• Jobs Job bei explido GmbH und Co. KG

(Senior) Implementation Manager (m/w)

explido GmbH und Co. KG

Wiesbaden

Marketing / PR / Werbung

Wiesbaden

(Senior) Implementation Manager (m/w) explido GmbH und Co. KG Wiesbaden Das erfolgreiche Umsetzen von TV Kampagnen mit dem Ziel kundenspezifische KPIs zu erreichen. Im Fokus stehen Direct Response Kampagnen; das Optimieren der gebuchten TV-Schaltungen unter Berücksichtigung von Marktentwicklungen und Kundenvorgaben.

Ihre Aufgaben Das Erfolgreiche Umsetzen Von Tv Kampagnen Mit Dem Ziel Kenspezifische Kpis Zu Erreichen Im Fokus Stehen Direct Response Kampagnen Das Optimieren Der Gebuchten Tv-schaltungen Unter Berücksichtigung Von Marktentwicklungen Kenvorgaben Die Motivverteilung Pflege Kontrolle Der Einkaufsbestände Die Erstellung Von Sendeanschriftenlisten Steuerung Der Kreativagenturen Die Vorbereitung Von Senderverhandlungen In Form Von Analysen Die Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Unserer Einkaufs Prozesse Ihr Profil Mindestens 3 Jahre Markt-/einkaufs Knowhow Im Bereich Tv Fiertes Wissen Zu Planungs- Einkaufs Abrechnungsprozessen Sowie Verhandlungsmechaniken Sehr Gute Toolkenntnisse In Dml 20 Online-buchungstools Der Vermarkter Excel Sicherer Umgang Mit Zahlen Analytisches Verständnis Sorgfältige Proaktive Selbstständige Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Kritisches Kreatives Mitdenken Wir Bieten Spannende Abwechslungsreiche Aufgaben Bei Der Größten Performance Agentur In Deutschland Weltweit Persönliche Weiterentwicklung Durch Interne Trainings Sowie Kostenfreier Englischkurs Energize-programm Mit Diversen Sportkursen Angeboten Obst Salat Getränke Weitere Infos Unter Wwwde/karriere/bewegtbild-tv/ Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Per E-mail) Unter Angabe Von Gehaltsvorstellung Einem Möglichen Eintrittstermin Mit Der Referenznummer 837 An: Gmbh & Kg Frau Kathrin Haas Tel: +49 (0)821 - 21 77 95 - 0 E-mail: Bewerbung@de »iprospect Ist Die Führende Agentur Für Internationales Performance Marketing In Deutschland Unsere Experten Entwickeln Seit Mehr Als Zehn Jahren Erfolgreich Strategien Für Ken Wie Adidas Cosmosdirekt Henkel Aktuell Beschäftigen Wir An Den Standorten Augsburg Hamburg Wiesbaden R 300 Mitarbeiter »iprospect Ist Teil Des Dentsu Aegis Network Eine Der Führenden Agenturholdings Das Erste Globale Kommunikationsnetzwerk Für Das Digitale Zeitalter Kampagnenplaner Kampagnenmanager Kampagnenbetreuer Kampagnenbetreuung Werbekampagne Kundenbetreuer Kundenbetreuung SEA SEM SEO Search Engine Advertising Werbung Search Engine Optimization Spezialist Specialist Suchmaschinenwerbung (Senior) Implementation Manager (m/w) Das Erfolgreiche Umsetzen Von TV Kampagnen Mit Dem Ziel Kundenspezifische KPIs Zu Erreichen Im Fokus Stehen Direct Response Kampagnen Das Optimieren Der Gebuchten TV-Schaltungen Unter Berücksichtigung Von Marktentwicklungen Und Kundenvorgaben Wiesbaden Kampagnenplaner Kampagnenmanager Kampagnenbetreuer Kampagnenbetreuung Werbekampagne Kundenbetreuer Kundenbetreuung SEA SEM SEO Search Engine Advertising Werbung Search Engine Optimization Spezialist Specialist Suchmaschinenwerbung

Digital Media Consultant (m/w)
   explido GmbH und Co. KG (Augsburg)

Senior Digital Media Consultant (m/w)
   explido GmbH und Co. KG (Augsburg)

Digital Media Consultant (m/w)

Operativer Kostenmanager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Stadtwerke Bad Säckingen GmbH (Bad Säckingen)

Postbote für Briefe und Pakete (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Singen (Hohentwiel))

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bendorf)